Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux wieder entfernen

Hallo

ich möchte gerne mein Linux wieder von meinem Notebook entfernen aber wie ?????

Gruß
     Michael


Antworten zu Suse: Linux wieder entfernen:

Warum nicht einfach die Windows Installations-CD einlegen und installieren?

Hallo,

Linux entfernt man nicht so einfach!! ;D

Gruss Kersten

PS: sollte es doch mal nötig sein, W9x Bootdisk und fdisk oder während der Installation von W2k und höher oder ..

Ich würde gerne die Partition löschen, hab aber leider keine Windows CD zur hand? Wisst ihr vielleicht wo man irgendwo ein image von einer Boot CD runterlden kann, womit ich dann fdisk ausführen kann um die Linux Partition zu löschen? Hab nur eine WindowsXP Corporate Edition CD, die ist aber leider nicht bootfähig weil der sektor nicht mitkopiert ist...
Danke!


« Suse: HIlfe suse 9.1 usb festplatten problemAndere: Fedora Core 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...