Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Fedora Core 2

Bei Linux bin noch Anfänger und probiere gerade mit verschiedenen Distributionen rum, (Suse 9.0/ 9.1/Knoppix 3.7/Kanotix Bughunter und auch mit Fedora Core2 .
Desweiteren habe ich auch einen Linux Grundkurs über 60 Stunden absolviert. Ich schaffe es aber nicht unter Fedora core 2 ins Internet zu kommen,mit anderen Distributionen klappt es.
Der Internetanschluß ist von T-Online und  im PC eine Fritz-PCI Karte.
Ich habe es über die Netzwerkkonfiguration versucht aber es Klappt nicht. Wie ist die Reihenfolge der Eingabe der T-Online Daten?
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre es schön!

MfG Axel

« Suse: Linux wieder entfernenSuse: Internet über Netzwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...