Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downlouds Über Firefox auf Linux/ Ubuntu Mata Pc

Wenn ich über Firefox eine Datei downlaode z.B. Hamstersimluarteor dann wird dieser als .air datai gespeichert. Wie kann ich diese Datei nun nöffnen Danke für die antworten im Vorraus.


Antworten zu Downlouds Über Firefox auf Linux/ Ubuntu Mata Pc:

Dir auch kein Hallo ::)

Ich würde einfach mal an deiner Stelle die Website, die ja die Quelle deines Hamstersimulators ist, aufmerksam studieren.

Hallo!

Ist der Hamster Simulator spezifisch gemeint, wirklich nur ein Beispiel (wenn ja, ein ganz schlechtes!) oder ist es eine eher allgemeine Frage zur Verwendung von Linuxsoftware oder  besser Software unter Linux?

Gruß

BTW: Das Betriebssystem heißt Ubuntu-MATE!

« Letzte Änderung: 01.08.17, 14:17:59 von Klaus P »

Hallo!
Danke für die antworten erstmal aber hamstersimulator war nur als beispiel gemeint ich habe auch andere programme probiert. hat aber auch nicht geklappt.  [???] aber naja. hat sonst noch wer nee idee? Und bitte keine rechtschreib korektturen mehr. Danke :)

Was erwartest du jetzt, willst du jedes mal einen haben, der dir alles von der Downloadquelle vorliest?

Du solltest dringend nachlesen wie man Software unter Linux installiert.  https://wiki.ubuntuusers.de/Pakete_installieren/

Hallo!
Danke für die antworten erstmal aber hamstersimulator war nur als beispiel gemeint ich habe auch andere programme probiert. hat aber auch nicht geklappt. 

Falls da .exe Dateien bei waren. Das konnte nicht klappen! Erst mal mit den Grundlagen von Linux beschäftigen, bevor man los legt.
Und "hat auch nicht geklappt" soll uns nun was sagen?

Gruß

Danke cosinus für deine antwort. Leider hat dein Link fast gar nichts mit meiner Frage zu tun. Ich bitte um weitere antworten. :o[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es im rahmen Deiner finanzellen möglichkeiten liegt, wären angaben zum problem
hilfreich, insbesonde so, das außenstehende sich ein bild machen können und nicht ihre glaskugel befragen müssen.
Du wünschst Dir doch konkrete hilfe,oder?
Natürlich sind auch ratestunden nach absprache möglich.

Danke cosinus für deine antwort. Leider hat dein Link fast gar nichts mit meiner Frage zu tun. Ich bitte um weitere antworten. :o[???]

Nö, dein Problem ist, dass du nix kapierst, weil dir die Grundlagen fehlen.  Und diese musst du lesen. Nix mit silbernes Tablett.  8)

Am besten wendest du dich an den Kollegen Kofler, wenn du uns schon nicht verraten willst, was du eigentlich willst. Der liefert auch keine "unbrauchbaren" Antworten.

Gruß

Link

« Letzte Änderung: 01.08.17, 17:32:35 von Klaus P »

« f6 bis f8 gehen nicht mehrTREIBER für Epson Dx 7400 für Linux Mint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...