Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suse: USB Massenspeicher

Hallo,

Hab ein Problem mit meinem Suse 9.1. Wenn ich die Usbfestplatte oder den Usb-Stick einstecke passiert gar nix. Was muss ich tun, damit mir mein SuSE diese erkennt?

Danke schon mal
Basser


Antworten zu Suse: USB Massenspeicher:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-43410-0.html

hilft dir das? Wenn nicht, warum?

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Der USB Stick wird erkannt, ich kann damit alles machen.
Nur wie kriege ich ihn wieder sicher heraus?
Gruß Eigelinchen

Hallo,
sowas wie sicher entfernen bei Windows gibt es das ncih bei Linux das hab cih nämlich auch vergeblist gesucht!! MfG Solid Snake

Hallo,

ein einfaches umounten ist ein sicheres Entfernen unter Linux,
einfach so raus kann zu Datenverlust führen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe suse 9.2 und wollte meinen cardreader anschliesen er wird zwar beim suseplugger aufgeführt aber ich kann nicht auf die daten auch der karte zugreifen. mein usb-stick funktioniert ohne probleme.


« WLAN Problem: Error while executing:....Postfix lokale Mailzustellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...