Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: update auf 9.2

Moin,

kann man auch über YOU auf die Version 9.2 updaten?

thx schon mal im vorraus

Gruß
Basser


Antworten zu Suse: update auf 9.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von 9.0/9.1 updaten auf 9.2 über You geht natürlich nicht! Dann würde Suse ja ihre neuen Distris nicht mehr los!!
Warum solltest Du etwas gratis erhalten, wenn es ansonsten 50-90 EUR kostet??

Gruß

« Letzte Änderung: 13.11.04, 19:57:49 von H2O2 »

Aber die Pakete kann ich doch installieren?
-Kernel
-Kde
-Firefox
-usw

nur die Distri kann ich nicht updaten lassen.

Ich dachte halt nur, dass die distri an sich nix kostet uns deshalb zum online update zur Verfügung steht. Weil ja eingentlich immmer nur der Installationssupport und die Handbücher was kosten.

Basser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die YOU updates sind aber nur Sicherheitsupdates! Oder hast Du schon den Kernel 2.6.8 und KDE 3.3 über You bezogen?? Ich nicht!

Gruß

nee ich auch nicht aber über ftp gezogen!
dürfte eigentlich keine probs geben oder?

Welche Pakete brauch ich alles um die Kde auf 3.3.1 zu bringen und wo finde ich die?

Basser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´Habe ich schon häufig hier beschrieben! ;) suche mal in meinem Profil oder nimm die Boardsuche! Ein update von KDE 3.3 auf 3.3.1 lohnt aber fast nicht!

ich bräuchte ja erst mal ein update von 3.2.1 auf 3.3.0

hab nix gefunden so auf die schnelle

Basser


« Andere: ActiveX aktivieren für MSN ChaträumePatch CD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...