Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 6.2 boot disk defekt

tach zusammen
wollte mein altes notebook mit suse 6.2 begluecken, doch die boot disk ist nicht mehr lesbar. die disks, die man sich mit rawwrite von der cd erstellen kann, sind fuer eine installation unbrauchbar.
nun also die grosze preisfrage:
wie komme ich an eine suse 6.2 boot disk ran?


Antworten zu Suse: 6.2 boot disk defekt:

Hallo,

hast du die SuSI 6.2 CD's inbesondere die CD1
dann schau unter images oder so ähnlich!

Gruss Kersten

tach kersten,
habe unter \suse\images die bootdisk gefunden und mit rawwritewin diese erstellt. hat bestens geklappt.
mein dank sei dir auf ewig gewiss.

Hallo,

danke, viel Spass mit Linux!

Gruss Kersten


« Debian: enter the block device name [/dev/cdrom]: was war das nochmal?Andere: Debian Knoppix + Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...