Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: k3B, Cd-RW löschen

Hi,

kann mit Suse 9.2, neueste Version K3B, keine Cd-RW löschen. Brennen kann ich auf normale Rohlinge schon, wenn ich aber eine Rw einlege und diese vor dem brennen automatisch löschen lassen will, dann funktioniert es nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung!

MfG Markus


Antworten zu Suse: k3B, Cd-RW löschen:

Hallo,

Ups..vielleicht ein Bug der noch nicht aufgefallen ist. Klappt es den manuell übers Menü ??

Was ist den für dich die neueste Version ?

Aktuell ist 0.11.18-3


Have a lot of fun

Hi,

ist die neueste Version von K3b.org. Auch das löschen im K3b Menü, unter Extras, funktioniert nicht.

MfG Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Autostart abschalten in Suseplugger neben der Uhr, mit rechts klick öffnen, Einrichten, das Häkchen aus Nach dem nächsten Anmelden automatisch starten entfernen.
Dann klapps auch mit dem Löschen.
Gruß
Hans

Hi Hans,

funktioniert aber auch nicht!

MfG Markus

Hallo,

vielleicht ein Rechteproblem. Probiere es mal t e s t w e i s e als Root.

Hi,

wenn ich mich als "root" anmelde, dann kann ich die Cd-Rw problemlos löschen.
Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich ändern, damit es auch im "normalem" usermodus funktioniert?

MfG Markus


« Suse: Maus und Tastatur funktioniert bei Linux nicht Hilfe!!!!!Suse: kein sound nach codec installation? suse 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...