Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

beim Hersteller codeweavers. Siehe OBEN!

Have alot of fun

Hallo *
Vielen Herzlichen dank für dein Hilfe und deiner Geduld. Das Programm ist wunderbar.

MfG
Andreas

Hallo Andreas,

wenn es nicht gut wäre hätte ich es auch nicht empfohlen. Im Hintergrund werkelt zwar auch wine aber nun mit nem anwenderfreundlichen Menü.  Probiere ruhig den Münüpunkt Nicht unterstützte Software installieren, wirst dich wundern was alles so funktioniert und nicht in der Tabelle als unterstützte Software auftaucht. Den Menüpunkt brauchst Du auch wenn Du installationsdateien auf der Festplatte liegen hast, weil Du hier den Installationspfad angeben kannst. Laufwerk Z: läßt dich auf alle Verzeichnisse deiner Platte zugreifen.

Was alles so läuft:
z.B. Totalcommander
Winscp3
VsoDIVXtoDVD ( das DVDwandeln, brennen der VOBs mit K3B )
Winrar
Winzip
Sage KHK Classicline 3 Client
Easylog Versandsoftware von DHL
Starmoney Banking
Ebays Turbolister
u.v.a.

Viel Spaß

Hy..
Mal was anderes kann mir einer sagen ob und wie man bei der x-box spiele auf die festplatte ziehen kann.?
ICh habe mir eine gekauft und da ist ne 5gb platte drin...aber ich kriege die spiele da nicht drauf gezogen.?!?!

Meldet euch bitte per E-mail

[email protected]

MfG

Hallo,

schaust Du bei:

http://www.xbox-linux.org

Hallo kann mir wer helfen, ich bin der volle laie und will jetzt meinen router netgear WGT 624 v3 installieren aber ich kenn mich nicht aus, erstens ist die cd-beschreibung auf englisch eine index htl datei für eine deutsche installation kann ich auf der cd nicht finden????? ok ich habs mit der englischen versucht habe alles auf deutsch übersetzt und dann begonnen aber ich komme nicht sehr weit , alles leuchtet richtig auf bei router nur er findet kein internett, dann bricht er ab, heute hab ich erfahren das ich, wenn ich alles verbunden habe auf die htt// 162. usw.. gehen muss damit mein router das internett findet, oder so..., aber ich weiß nicht wann ich die seite aufrufen soll da der router ja kein net findet? i kenn mi nimma aus"""""""""""weinnnnnnnnnn"""""""" . gibt es jemanden der mir schritt für schritt sagt was ich tun muss? ich habe schon an netgear geschrieben aber eine antwort erwarte ich von denen nicht und wenn dann erst in ein paar tagen ich will aber jetzt das blöde ding intallieren!!! ich habe am laptop win XP will dort kabellos ins net, und dann will ich mit kabeln auch auf den pc, also mit beiden gleichzeitig ins net, pc hat das betriebssystem ME. ach ja und alles ist unter chello und ja noch eines am laptop hab ich wLan on Board. hab ich was vergessen? bitte helft mir :-)
danke


« ATI Treiber ProblemKernel-Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...