Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2, lohnt sich Update von 9.1?

Hallo SuSE-Freunde,
rentiert sich der "Aufstieg" von 9.1 prof auf 9.2?
Wenn ja, muss oder soll ich mein bestens laufendes 9.1 updaten oder gar neu installieren?
Wenn neu installieren, muss ich eine etwas dumme Frage nachschieben: Wie lösche ich nach Sicherung meiner pers.Daten 9.1  unfallfrei von meinem PC, auf dem außerdem noch Win XP prof läuft?
Für Erfahrungen und Anregungen jetzt schon ein herzliches "Vergelt`s Gott".
Gruß
wolferl

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.02.05, 19:24:57 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse: 9.2, lohnt sich Update von 9.1?:

Hallo,

wenn alles Bestens läuft, super. Wenn Du alle Updates in die 9.1 eingepflegt hast, wirst Du keinen Unterschied zur 9.2 feststellen. Spar dir die Arbeit! Der einzige Unterschied der nach allen Updates übrig bleibt, ist der Kernel der 2.6.5 Reihe
( 9.2 =  2.6.8 und gcc 9.1 = V3.3, 9.2=V3.4).
 

@Dr.SuSE:
Vielen Dank für deine Antwort, die mir die Entscheidung bei 9.1 zu bleiben erleichtert.
Gruß
wolferl

lass es sein, den ein gut laufendes sytem sollte man nie updaten etc. es kann nachher zu einem totalen frust werden.


« Suse: Internet Einwahl bricht ab!!!!!!!!!!!!!!Andere: Welches Linux würdet ihr für euren Server nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...