Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.3 Live-CD startet nicht

Habe mir die 9.3 Live-DVD heruntergeladen und gebrannt. Leide will die DVD nicht starten, obwohl ich die Bootreihenfolge im Bios umgestellt habe.
Wie bringe ich die 9.3 zum Laufen?
Gruß
wolferl


Antworten zu Suse: 9.3 Live-CD startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Du mußt im Brennprogramm Image brennen auswählen, nicht Daten CD.

Gruß
Hans

@Hans55:
Vielen Dank für deinen Tipp, den ich gleich umsetzen werde.
Gruß
wolferl

Hallo

Ich habe sie als Image gebrannt und sie Bootet auch. Bleibt aber dann hängen bei PCMCIA starten....was ist falsch?


« AVR Fritz DSL und Air Live WL-8000PCI als Router benutzenLinux 9.3 Personal Edition Install funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...