Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Routenplaner

Hallo

gibt es eigentlich ein guten und schönen Routenplaner für Linux, am besten für SuSE  :o ? Habe zwar Autoroute unter wine laufen aber sieht doch eher sehr bescheiden aus das ganze :-( !

Gruß ausm Spreewald


Antworten zu Andere: Routenplaner:

Hallo,

warum die Festplatte damit belasten, gibt doch so schöne Planer im Netz z.B. map24.de. Einen Routenplaner installieren ist heutzutage eigentlich obsolet.

Hallo

natürlich ist das praktisch und das nutz ich auch ab und an, nur wenn ich es auf dem Notebook unterwegs nutzen möchte oder manchmal vieleicht auch muss ist es nicht mehr so toll. Und jeder gut ausgestattete PC hat eigentlich genug Platz für ein Routenplaner oder ähnliches! Ich habe ja Autoroute oben und es funktioniert auch aber wie gesagt mich hat es interessiert ob es da was für Linux gibt!?

Gruß

Hallo,

bei Offline Routenplanern ist das Angebot für den Pinguin derzeit noch dürftig.

Gibt einen gar nicht so üblen von der Telekomtochter DETEMedien kombiniert mit Telefonbuch, praktisch für mobile Werker.

DasTelefonbuch Map&Route Frühjahr 2005



Mehr Infos und bestellen siehe hier:
https://www.tvg-software.de/scripts/clsAIShop.php?cmd=MemberLogin

Klick auf Privatkunden->Telefonbuch

sonst schau mal hier:

http://www.pro-linux.de/news/2002/4649.html

GPS-Navigator http://www.kraftvoll.at/software/index.shtml

http://qpegps.sourceforge.net für den Sharp Zaurus

« Letzte Änderung: 13.05.05, 12:09:21 von Dr. SuSE »

Danke Doc

das hat mir jetzt schon ein bissl weitergeholfen und auch danke für die Tips

gruß  aus der Gurkenwelt

Hallo,

lass mal ein Paar von den Spreewaldleckereien rüberwachsen. :D

Kannst alles bekommen was der Spreewald hergibt!!  ;)


« Suse: BootproblemSuse: Druckkopf reinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...