Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GNOME 2.8 UPDATES FÜR SUSE 9.0 - 9.3 AB SOFORT VERFÜGBAR

Hallo,

Gnome 2.8 steht nun auch für die Susie 9.0 - 9.3 bereit. Installationsquellen können
ab sofort für die Susie 9.2 und 9.3 wie unter >UNBEDINGT BEACHTEN!...< hinzugefügt werden um die aktuelle Version installieren zu können. SuSE 9.0 und 9.1 User müssen ihren Quellen aktualisieren. Wie es am Besten geht, siehe das Beispiel mit KDE.

« Letzte Änderung: 23.06.05, 13:31:04 von Dr. SuSE »

Antworten zu GNOME 2.8 UPDATES FÜR SUSE 9.0 - 9.3 AB SOFORT VERFÜGBAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als ich das letzte GNOME update für 9.0 eingepsielt hatte, hat es mir die ganze Installation zerschossen.

Wenn's nicht nötig ist upzugraden, liesse ich es bleiben.
Oder Ihr kennt jemanden, der euch sagt, dass er ein erfolgreiches Upgrade durchgeführt hat :-)

Nur so...

Ullrich

Hallo,

ja kenne jemanden, mich selbst. Upgrade wurde bei über hundert Rechnern problemlos durchgeführt.

Gruss

Dr. SuSE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist's ja gut ;)
War anscheinend nicht immer so.
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Schönes Wochenende
Ullrich


« Schönheitsfehler bei SuSE 9.03D Beschleunigund funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...