Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.2 und Drucker Lexmark Z515

 :):)

Hallo, Linuxgemeinde

erst mal ein Grosses Lob an die von Usb Linux und an die die am neuen Sane Backend und an die anderen die auch mitbeteiligt waren und mit gemacht haben Danke freu mich sehr mein HP 3400 Scanner geht juhu Danke auch an Ulrich.!!!

So gibt es hier irgend jemand der nen Lexmark Z515 Drucker evtl. hat und bei dem der Drucker funzt?? würde den Drucker gerne überreden weis jemand wie??

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Infos.

Viele Grüsse
 :):) 


Antworten zu Suse 9.2 und Drucker Lexmark Z515:

.1
Hallo,
welches Suse hast Du?  9.1  9.3  10.0?

Hatte bei 9.1 massive Probleme mit dem Drucken. (Lexmark Z52).

Dies war bei 9.1. Seit 9.3 war alles automatisch und jetzt auch bei 10.0.

Martin B.

 :):)


Habe die Suse 9.2      laüft der Drucker evtl. mit der Suse 10.0??
steht der dort evtl. in der Liste drin??




 :):)

Viele Grüsse

« Letzte Änderung: 07.12.05, 12:32:42 von urmelchen »

 :-[Habe schon einige Drucker probiert, zum Beispiel HP Deskjet 870 Cxi und Epson Stylus Photo RX 420, und keiner funktioniert unter dem Suse 9.1 -System. Hier brauche ich dringend Hilfe!!! Danke für Eure ernstgemeinten Zuschriften.

Am besten funktioniert folgender Link unter Suse, ich habe es damit schon auf 2 Installationen geschafft:
http://users.netwit.net.au/~pursang/lex.html

Auf Beiträge aus dem Jahr 2005 braucht man nicht mehr antworten ;)


« Suse: MerkwürdigkeitenAndere:Adminhilfe erwünscht (Problem beim einloggen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...