Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avk internet security 2006 müll ??!!

HI meine frage geht an alle die erfahrungen mit diesem program haben.

also ich habe viel gegoogelt und bin davon überzeugt das das program sehr gut ist aber sehr viele probleme macht ist das soo? in wie fern . ich habe zurzeit die 2005 er version drauf das abonnoment läuft bald aus nun wollte ich fragen ob ich einfach mit dem abonnoment vom 2006 er auch den 2005 er betreiebn kann also virenupdates holen kann bitte um hilfe

danke schonmal im vorraus



Antworten zu Avk internet security 2006 müll ??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das geht nicht!

Aber es gibt ein Programm mit dem mann die 2005er version auf mehrere Jahre verlängern kann.

Ich kann dir heute abend einen Link geben.




Phönix

Das wäre super  :) schik mia einfach ne PN oder ne E-mail besser wäre Pn

mfg clonyy :)

würde mich freuen wenn was passiren würde  :D;D


« konto einrichten bei thunderbirdWin XP: bearshare fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...