Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TOLL!!
Das hat mich sooo genervt, wech isses  ;D

Danke, danke

Mensch Leute Ihr seit ja Goldwert dieser scheiß Sonic Update Manager ist endlich weg!Genial!;D

DANKE DANKE DANKE es tut richtig gut mit Profis zu arbeiten Vielen DANK!!!!!!! :D;D

Hey Leute
Super Beiträge von Euch konnte endlich meinen blödes
Sonic Activation Module dank Eurer Hilfe löschen,
bin fast wahnsinnig geworden weil der Sonic Manager was inst.wollte was ich gar nicht hatte,nachdem ich einige Programme gelöscht hatte.
Gruß an Alle

Danke für die vielen guten Tipps - ich finde es schon sehr vielsagend, wenn man beim googlen nach einem Programm als erstes auf eine Hilfeseite stößt, wie man das Programm loswird.

Leider, leider bin ich es noch nicht losgeworden. Bei mir ist es inzwischen so, dass der Update Manager nicht nur beim Start auftaucht, sondern auch immer wieder zwischendurch. Ich beende ihn dann mit dem Task Manager und nach ein paar Minuten ist er wieder da - sehr nervig! Ich habe alles ausprobiert, was ihr hier angegeben habt. Beim EasyCleaner erscheint der Update Manager jetzt nicht mehr in der Liste, nachdem ich ihn über das Programm entfernen wollte, er ist aber immer noch da :-( (und nicht das Activation Modul). Also wenn falls irgendwer noch einen kreativen Tipp weiß...*verzweifelt is*

Hm,also ein pogramm,das die hausordnung misachtet?
Mach mal ein logfile mit Hijackthis und stelle es hier rein,Wir gucken mal drüber.Der übeltäter sollte sich finden lassen.

Hallo Leute

Ich habe auf meinem Laptop schon sehr lange ein Problem mit diesem Sonic Update Manager.

Und zwar ist auf der Frontseite ständig immer so ein Kästchen, wo es heisst, die Funktion die ich verwenden möchte befände sich auf einer CD und dass ich den Datenträger Sonic update Manager installieren muss und dann auf OK klicken!

Ich glaube ich habe den Sonic Update einmal versehentlich gelöscht vom Datenträger!

Wie kann ich den Sonic wieder runterladen, damit dieses lästige Kästchen endlich verschwindet ??

Ausserdem habe ich noch ein Problem!

Ich kann auf meinem Laptop keine Downloads öffnen!
Irgendwie muss ich etwas einstellen, aber was ??

Die Downloads werden zwar heruntergeladen aber wenn ich Sie öffnen will, dann kommt nichts ausser ein Fenster wo es leer bleibt und versucht zu öffnen.

Kann mir einer raten ?

Danke schon mal!

Sailing
 

das sonic zeuch in die tonne,tauscht nix.zum brennen reicht deep burner.Für restliche probleme siehe meiner vorherige antwort.

So, das Sonic ist jetzt auch weg bei mir. Gott sei Dank!  ():-) Und danke auch besonders an byzzard und Thindboy!

Endlich!

Aber eben:

Kann mir jemand helfen, warum kann ich meine Dowmloads nicht mehr öffnen ???

Es kommt immer ein leeres Fenster von Windows!
Keine Downloads können mehr geöffnet werden!

kann mir jemand helfen, bitte ??

ist das der IE? wenn ja,mit FF oder Opera testen.

Hallo Gast

Ich habe leider keine Ahnung wovon du sprichst!

Ich weiss einfach dass ich keine Anhänge mehr öffnen kann!

 :-[

Beim Hochfahren des PC verlangt er nach sonic update manager. Ich habe von Sonic Naturally Speaking eingerichtet. Hat das damit etwas zu tun?


« Laptop für Kind herrichten !!Pull down Menü unter Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...