Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonic Update Manager!!

Hallo Leute,

Es geht um das Programm Sonic Update Manager. Ich habe einen neuen PC gekauft und dieser Sonic programm war schon drauf. Nun will ich es deinstallieren weil ich es nicht brauche aber da gibt es jetzt ein ziemlich nerviges Problem. Immer wenn ich in Systemsteurung>Software es entfernen will fragt es nach einer CD die ich gar nicht habe und die wahrscheinlih auch gar nicht existiert. Es waren mehrere Sonic Programme drauf und alle bis auf den Update manager sind gott sei dank weg aber das Update Manger will einfach nicht weg, es würde mich auch gar nicht so ärgern wenn das Update Manager nicht nach jeden Neustart irgendetwas installieren oder Updaten will. Wenn ich diesen Update oder Installation nicht abbreche dann fragt es wieder nach der mysteriösen CD.

Ich hoffe dass ich hier geholfen werde.

DANKE



Antworten zu Sonic Update Manager!!:

Wenns nach jedem Neustart auftritt, dann guck doch mal unter Systemstart, ob es da nicht wenigstens deaktivieren kannst.

Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> OK klicken -> Systemstart

Und guck evtl. noch unter Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste, ob das da auch findest.

habe den gleichen scheiß mit den manager.keine ahnung wie es weck geht
habe inder software das programm gelöscht jetzt erscheind dauernt so nee scheiße auf englisch die was sucht und laden will.vieleicht hat jemand einen tip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Devisde,

Nach 5 Stunden googlen habe ich dann doch ne Lösung gefunden die tatsächlich funktioniert hat.

Ich habe EASY CLEANER runtergeladen und dann habe ich nichtmal ne Minute gebraucht um diesen Sonic... weg zu machen.

Hier kannst du es runterladen http://personal.inet.fi/business/toniarts/files/EClea2_0.exe

Übrigens hat es bei mir Sonic Activation Module geheißen aber Update Manger sollte auch damit zu löschen sein.

Bei mir war das auch drin. Ich konnte es aber konfigurieren. Es war zu finden unter Systemsteuerung > Programmupdates.
Wenn ich dieses Programm aufrufe, kann ich konfigurieren welche installierte Software nach Updates suchen soll/darf und welche nicht.
 8)

hi leute.danke für euere tips hat aber alles nichts geholfen auch nicht der easy cleaner vieleicht mach ich ja irgennt was falsch update maneger ist gelöscht aber jetzt habe ich sonic activations modul was mich nervt habe es auch mit einen anderen reinigungsprogramm versucht habe es da in der liste läßt sich aber nicht löschen .ist auch jetzt unter software aufgeführt wo normal da hintersteht ändern entfernen steht bei mir das das programm selten benutzt wird läßt sich nicht löschen hat einer noch nee idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Sonic Activation Modul lässt sich eigentlich genauso mit easy cleaner löschen.

Bei mir hats nichtmal 2 minuten gebraucht um Sonic Update Manager und Sonic Activation Module zu löschen.

hi.hab es versucht geht aber nicht . was hast du bei dir gemacht das das gelöscht ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Also Ich habe Easy Cleaner aufgemacht und bin auf Add/Remove gegangen und bei mir war das in der Liste drinnen dann habe ich es ganz einfach entfernt.

Also ich hab eigentlich gar nichts machen müssen.

Gruß

Lucky

hi. hat bei mir geklappt,habe msconfic>systemstart und aus der liste das häckchen vun isuspm entfernt danach ok,computer runterfahren neustart häckchen änderungen nicht mehr anzeigen Danke allen für eure hilfe by

Moin,

eine simple Lösung des Problem findet man auch hier:
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q111006


ciao
Rainer

--
www.algarveguide.de | www.docma.de

Ich hatte selbiges Problem mit dem UpdateManager.
http://consumer.installshield.com/default.asp

Dort habe ich das installProgramm geloadet und installiert.

Rechner runterfahren und booten, das Problem ist weg.
Man kann das ganze installshield Programm vom eigenen Rechner auch entfernen.
Dann wird allerdings bei einigen Programmen nicht mehr automatisch nach updates gefahndet.


Uninstall gibt es auch zum loaden unter obiger webadresse.

blyzzard

hab alles gemacht was ihr gesagt habt! nichts hat geholfen!

Leute ich könnte euch küssen
 ;D
endlich ist es weg  :-*

devisde  vielen dank
 

--------------------------------------------------------------------------------

hi. hat bei mir geklappt,habe msconfic>systemstart und aus der liste das häckchen vun "isuspm" ( das ist wichtig) entfernt danach ok,computer runterfahren neustart häckchen änderungen nicht mehr anzeigen Danke allen für eure hilfe
 noch mal
-Start dann Ausführen
-msconfig
-oben Systemstart
-das häckchen von " isuspm " entfernen
-dann ok
-computer
neustarten
ich habe alles ausprobiert aber das hat geklapt

Danke danke danke allen

Danke für diesen Tipp !
Hatte auf meinem Dienstlaptop (Dell) auch diese Problem.

Aber jetzt nicht mehr !

 :D

TOLL!!
Das hat mich sooo genervt, wech isses  ;D

Danke, danke

Mensch Leute Ihr seit ja Goldwert dieser scheiß Sonic Update Manager ist endlich weg!Genial!;D

DANKE DANKE DANKE es tut richtig gut mit Profis zu arbeiten Vielen DANK!!!!!!! :D;D

Hey Leute
Super Beiträge von Euch konnte endlich meinen blödes
Sonic Activation Module dank Eurer Hilfe löschen,
bin fast wahnsinnig geworden weil der Sonic Manager was inst.wollte was ich gar nicht hatte,nachdem ich einige Programme gelöscht hatte.
Gruß an Alle

Danke für die vielen guten Tipps - ich finde es schon sehr vielsagend, wenn man beim googlen nach einem Programm als erstes auf eine Hilfeseite stößt, wie man das Programm loswird.

Leider, leider bin ich es noch nicht losgeworden. Bei mir ist es inzwischen so, dass der Update Manager nicht nur beim Start auftaucht, sondern auch immer wieder zwischendurch. Ich beende ihn dann mit dem Task Manager und nach ein paar Minuten ist er wieder da - sehr nervig! Ich habe alles ausprobiert, was ihr hier angegeben habt. Beim EasyCleaner erscheint der Update Manager jetzt nicht mehr in der Liste, nachdem ich ihn über das Programm entfernen wollte, er ist aber immer noch da :-( (und nicht das Activation Modul). Also wenn falls irgendwer noch einen kreativen Tipp weiß...*verzweifelt is*

Hm,also ein pogramm,das die hausordnung misachtet?
Mach mal ein logfile mit Hijackthis und stelle es hier rein,Wir gucken mal drüber.Der übeltäter sollte sich finden lassen.

Hallo Leute

Ich habe auf meinem Laptop schon sehr lange ein Problem mit diesem Sonic Update Manager.

Und zwar ist auf der Frontseite ständig immer so ein Kästchen, wo es heisst, die Funktion die ich verwenden möchte befände sich auf einer CD und dass ich den Datenträger Sonic update Manager installieren muss und dann auf OK klicken!

Ich glaube ich habe den Sonic Update einmal versehentlich gelöscht vom Datenträger!

Wie kann ich den Sonic wieder runterladen, damit dieses lästige Kästchen endlich verschwindet ??

Ausserdem habe ich noch ein Problem!

Ich kann auf meinem Laptop keine Downloads öffnen!
Irgendwie muss ich etwas einstellen, aber was ??

Die Downloads werden zwar heruntergeladen aber wenn ich Sie öffnen will, dann kommt nichts ausser ein Fenster wo es leer bleibt und versucht zu öffnen.

Kann mir einer raten ?

Danke schon mal!

Sailing
 

das sonic zeuch in die tonne,tauscht nix.zum brennen reicht deep burner.Für restliche probleme siehe meiner vorherige antwort.

So, das Sonic ist jetzt auch weg bei mir. Gott sei Dank!  ():-) Und danke auch besonders an byzzard und Thindboy!

Endlich!

Aber eben:

Kann mir jemand helfen, warum kann ich meine Dowmloads nicht mehr öffnen ???

Es kommt immer ein leeres Fenster von Windows!
Keine Downloads können mehr geöffnet werden!

kann mir jemand helfen, bitte ??

ist das der IE? wenn ja,mit FF oder Opera testen.

Hallo Gast

Ich habe leider keine Ahnung wovon du sprichst!

Ich weiss einfach dass ich keine Anhänge mehr öffnen kann!

 :-[

Beim Hochfahren des PC verlangt er nach sonic update manager. Ich habe von Sonic Naturally Speaking eingerichtet. Hat das damit etwas zu tun?


« Laptop für Kind herrichten !!Pull down Menü unter Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...