Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP oder Windows 2000 Professional? Was ist besser?

Hallo, ich lade mir zurzeit Windows 2000 Pro runter...besitze momentan noch Win XP, aber ich hätte mal Interesse an Win 2000 Pro, wo sind Unterschiede und was ist besser?



Antworten zu Windows XP oder Windows 2000 Professional? Was ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Win 2000 ist älter, der Vorgänger von XP. Wenn du XP besitzt und dir illegal 2000 runterlädst ist die Antwort ganz klar, bleib bei XP.

W2K ist von der Bedienung etwas schwieriger, aber auch sicherer

XP hat Vorteile, weil:
Bessere Hardware Erkennung, USB Fehler (ab Servicepack 2 ) behoben

Schneller beim Booten und bessere Cam/Bilder/Scanner Funktionen, nur ein kleiner Teil der Besserungen von WIN 2000, ist nähmlich ein Ableger vom BS ;););)

Hotfixies noch immer Aktualisieret, gegenüber 2000 /zu alt) :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP hat aber auch (meiner Meinung nach wie alle Windows-Versionen) irgendwelche Macken.
Das Programm hängt sich z.B. ohne unerkennbaren Grund auf.
Ich würd aber auch sagen, dass XP besser ist.
Sonst warte noch was und kauf dir dann das neue Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für eure Antworten, ich hatte kurze Zeit Win 2000 drauf, aber das ist mir zu alt und die Bedienung ist etwas umständlich, habe jetzt wieder Win XP Pro drauf, da werde ich dann auch erstmal bei bleiben...vllt. irgendwann dann mal Vista...MFG Neme$i$


« MDE-Datei/AccessWinXP extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!