Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Alocohol 120% brennen - aber wie?

Hallo,

habe mir auf eure Empfehlungen (aus dem Forum) das Brennprogramm Alcohol 120% besorgt weil ich ein Programm das ich auf dem PC habe damit auf CD brennen will. Da meine Hilfe-Version des Programms auf Englisch ist hätte ich nun eine kleine Frage:

Was muss ich anglicken damit ich diese Datei ordnungsgemäß gebrannt habe?

Mich verwirren die Auswahlmöglichkeiten von Imageassistent, Aufzeichnungsassisten oder z.b. Kopierassistent.

Das Aufzeichnen funktioniert irgendwie nicht aber beim Kopierassitent komm ich irgendwie nicht weiter weil wenn ich die Datei auswählen und auf den Button gehe komm ich nicht weiter er frägt mich immer nach einer Quelle die ich haber schon längst ausgewählt habe.

Wenn jemand eine Lösung auf mein Problem hätte wäre das super!

Danke euch allen.

Tschau



Antworten zu Mit Alocohol 120% brennen - aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du eine CD kopieren oder eine eigene Daten-CD erstellen. Dafür ist Alkohol nicht besonders geeignet.
Schau einfach mal nach Freeware Brennprogrammen
 

Ich kann dir das Brennprogramm Deep Burner empfehlen.

Du kannst es am besten auf chip.de downloaden.

Im übrigen ist es damit auch noch möglich Bootfähige CD/DVD  zu brenen.


MFG Pacman110 

Hallo, hab fast das gleiche Problem wie Sebastian und hab mir einfach mal das Deep Burner runtergeladen. Wollte eine .rar Datei brennen aber irgendwie funkioniert das nicht die Datei ist zwar auf der CD aber beim öffnen kommen nur die ganzen Verzeichnisse und so und nicht der automatische Spielstart  - was muss ich tun?

Danke...


« Active Perl mit ProxyFirefox - Absturz bei Druck der Enter Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...