Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quicktime lässt sich nicht (de)installieren

Hallo,
Ich kann Quicktime leider nicht mehr istallieren. Er schreibt mir immer den Fehlercode: -3. Aber deinstallieren kann ich ihn auch nicht, weil er nicht unter Software aufgeführt ist. Starten jedoch kann ich ihn. Ich brauch für ITunes aber eine neuere Version. Der Updater funktioniert auch nicht.



Antworten zu Quicktime lässt sich nicht (de)installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ihn nicht unter Software entfernen??Ansonsten putze die Registry nach Begriffen wie Quicktime, schaue im Ordner "Programme" nach entsprechenden leeren Ordnern und installiere dir doch "Quick Alternative"

Ich glaube nicht, dass ITunes damit läuft. Er sagt ja er braucht mindestens die 7er Version. Oder anders, gibt es vllt ein alternatives Programm, womit ich lieder auf mein IPOD bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird Quicktime nicht deinstalliert wenn man iTunes deinstalliert ?
Vor der Deinstallation aber die Librarys sichern (Eigene Musik->iTunes *.itl und *.xml)

Es gibt sogar eine Freeware Alternative zu iTunes : klick

Allerdings habe ich keine Ahnung was das taugt und in wie weit die Version eingeschränkt ist.

Gruß
nts6chen


« Video elektronisch versendenOutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...