Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Fehler -  Es gibt aber auch Seiten wo sie die unterste Leiste des Mediaplayers irgendwie abgeschnitten haben und dann sitzt Du echt davor und weisst nicht was Sache ist. So wie hier z.B: klick

Hast Du vor dem neu installieren den alten denn auch deinstalliert oder einfach nur drüber installiert ?

Gruß
nts6chen

Ganz deinstalliert und dann nochmal installiert und wie auf deinem Link ist es nicht, ich seh schon die untere Leiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Filme öffnest die sich auf deiner Festplatte befinden dann geht aber alles ?

Könnte auch sein das nicht der Player an sich das Problem ist sondern nur das Streaming nicht funktioniert und wir hier an der völlig falschen Stelle suchen....

ich grübel mal noch ein wenig....

Gruß
nts6chen

Auf der Festplatte läuft er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier :klick

vielleicht bringt dich das weiter...

oder Du versuchst es mit einer Alternative:Zoomplayer

Gruß
nts6chen

Aber mit einer Alternative wie Zoomplayer kann ich ja dann nicht mehr die Vidoes von wwwe.com anschauen, oder lieg ich da falsch?

(Den einen Link schau ich gerade an)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Zoomplayer soll lt. Beschreibung den gleichen Funktionsumfang wie der Media Player bieten. Das einzige was Du dann tun müsstest wäre die Zuordnung was beim öffnen einer WMP-Datei geöffnet werden soll entsprechend auf den Zoomplayer umzustellen.

Gruß
nts6chen

Was für eine Firewall hast du denn eigentlich rex ?

Mal probiert diese für einen Moment zu deaktivieren
und dann getestet ob es geht ?

Ok, Zoom Player ist installiert, wenn ich das jetzt aber im FF einstellen will, das er den dann startet klick ich ja dann auf Dateien mit folgender Anwendung öffnen, dann wähle ich dann den Zoom Player aus und dann steht da aber blöderweiße immer noch "Keine ausgewählt"

@ orchidee: An der Firewall liegts nicht, die hab ich auch schon ausgeahabt. Es ist die Webroot Desktop Firewall, aber das ganze ging auch schon nicht, als die Firewall noch nicht drauf war. Ich hab die Firewall nur installiert, weil ich noch keine Zeit hatte, mein System gescheit einzurichten.

Noch mal eine kleinen Zusatz: Also es wird zwar "Keine ausgewählt" angezeigt, davor ist aber das Logo von Zoom Player, wenn ich Winamp auswähle (als Test) is dann natürlich auch das Winamp Logo davor, nur steht auch da dann "Keine ausgewählt"..ist das normal? Oder geht das dann wirklich nicht?

Hm, langsam wird´s mysteriös.

Testest du denn immer nur an einem Link oder auch mal an verschiedenen ?

Ich versteh dat nich.  ???

Anderer Player nützt ja eigentlich nich wirklich was, damit ist das eigentliche Prob ja nich gelöst.
Allerdings natürlich besser als gar nix, hm, naja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal ist das nicht und verstehen tu ichs auch nicht - wenn du z.B. das notepad oder so was auswählst dann geht es...

Da gibt es aber noch ein ganz anderes Problem, weswegen Du den Zoomplayer sowieso vergessen kannst - deine wwe-Seite prüft vor dem Start des Videos welche Version des WMP installiert ist. Die Seite besteht quasi auf WMP...
so ein Mist aber auch.

ich such nochmal vielleicht find ich ja noch was um doch den WMP zum laufen zu bekommen...

Gruß
nts6chen

@ orchidee: Natürlich hab ich auch an mehrer probiert, klappt leider aber leider nicht.

@ nts6chen: Danke für's weiter suchen und natürlich auch danke an dich orchidee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles was ich finde geht in die Richtung das es ein Problem mit dem Streaming ist!

nochn versuch:
- Media Player aufmachen.
- Mit der rechten Maustaste auf die obere Leiste klicken so das das Kontextmenü aufgeht
- Hier Extras->Optionen anklicken
- Das Tablar Netzwerk öffnen

Das muß dann so eingestellt sein:klick

Gruß
nts6chen

Ist bei mir genauso wie auf dem Screenshot eingestellt.


« no problems ?Starten und Herunterfahren HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...