Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i-tunes startet nicht

hi Leute, irgendwie hab ich ein Problem mit meinem I-Tunes....es startet einfach nicht....ich klick drauf...er versucht es zu laden, aba ich befürchte irgendein Programm verhindert es (viell. mein Anti-Vir??)
das Problem hatte ich schon mal - da hab ich itunes deinstalliert & dann noch mal installiert...ging aba trotzdem nicht....& dann hat es eines schönen TAges doch funktioniert!!

hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke im Voraus!



Antworten zu i-tunes startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst Du denn eine Fehlermeldung ? Wenn ja welche ?
Ansonsten gib doch mal "iTunes startet nicht" (mit Anführungszeichen) in Google ein, da gibt es etliche Treffer!

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version hast du? Sonst hol dir die aktuelles bei Apple.

danke für eure schnellen Antworten!!  ;D

eine Fehlermeldung krieg ich gar nicht! er öffnet das Fenster (akzeptieren, ja/nein) & dann schließt er es automatisch wieder ganz schnell!

hab versucht mir die neuste Verion runterzuladen - gaht aba auch nicht!

hab jetz gegoogelt & werd noch einiges ausprobieren...hoffentlich klappts! haltet's mir die Daumen!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie sich das anhört hast Du eine Firewall oder sonstwas drauf. Beim starten will iTunes immer nach Aktualisierungen im Netz suchen und da blockt irgendwas ab (AntiVir nicht, es muß schon irgendwas sein das deine Verbindungen zum Internet kontrolliert)

Such mal in die Richtung!

Gruß
nts6chen

so...hab jetz alles probiert....Firewall ausgeschaltet, Anti-Vir auch, gelöscht & noch mal installiert & & &....

irgendwie will's immer noch nicht gehn...geb mich aba noch nicht geschlagen!!  :P

hat sonst noch jemand tipps??  ???

DANKE!!  ;D


« Datei mit .rarWo ist der Unterschied zwischen ...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...