Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich wollte in i-tunes eine mp3 erstellen. War allerdings nicht möglich, da mir i

wieso lassen sich mp4 dateien nicht in mp3 umwandeln (in i.tunes ) wenn es doch die Brennoption mp3 CD gibt.???


Wer weiß eine Antwort

VG jori


Antworten zu Ich wollte in i-tunes eine mp3 erstellen. War allerdings nicht möglich, da mir i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter der Option Erweitert (Menü oben) Mp3-Version Erstellen (wenn es unter iTunes Einstellungen eingestellt ist .mp3) kann man eine .mp3 Version erstellen - die vorhandene Sound Datei - mp4 wird unter der Mediathek darunter als mp3 angezeigt. Titel ist nun 2x vorhanden! Mit der Information zur Datei kann man schauen ;-)

unter dem menuepunkt erweitert gibt es keine option
mp3 format. lediglich aac version erstellen.

vg

jori

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in die iTunes Einstellungen.
In den Einstellungen "Allgemein" findest du die "Importeinstellungen".
Dort hast du dann die Auswahl von:
AAC-Codierer
AIFF-Codierer
Aple Lossless-Codierer
MP3-Codierer
WAV-Codierer

...vielleicht kommst du damit ja weiter.


« Alice Router unter Mac OS X 10.5Mac Betriebsystem auf vista?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...