Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1-Klich-Wartung bei Tuneup Utilities 2006

Problem in 1-Klich-Wartung in der Anwendungsprüfung im Programm "TunUp Utilies 2006" - es werden nach jedem Wartungsdurchlauf 24 gleiche Fehler angezeigt (auch hintereinander) unter anderem auch "Applications Control Dispatch 1.6 Type Library". Habe keine Ahnung von Computersachen! Wer kann helfen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.03.06, 14:46:46 von dbsbmb »


Antworten zu 1-Klich-Wartung bei Tuneup Utilities 2006:

Hi, habe genau das gleiche Problem.Norton protokolliert den Tuneup Registry Cleaner als blockiertes Programm. Es wäre echt klasse wenn jemand eine Lösung wüsste. Habe auch Symantec angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten.

MrsLynch

@ dbsbmb
hast auch nach dem durchlauf auch reinigung die reinigung bestätigt?
das schreibst du nämlich nicht.
tune zeigt erst manl die fehler an und dann musste das reinigen noch bestätigen

@MrsLynch
norton öffnen
programme oder eigenschaften kenn mich bei norten nicht so aus
tuneup suchen und häckchen setzen bei freigabe

« Letzte Änderung: 10.08.06, 17:11:53 von zzz »

@ zzz

das ist ja das Problem: Ich finde keine Option mit der ich für TuneUp eine freigabe erteilen kann >:( und Symantec hüllt sich weiter in Schweigen >:(


« Ausnahme für RouterfirewallProblem mit DVD Shrink am Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...