Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellungsfehler - Firefox 0.9.1

Hallo,

habe am Wochenende den Firefox 0.9.1 installiert.

Hier auf www.computerhilfen.de habe ich Darstellungsfehler (z.B. werden die Sterne als das Onlinesymbol angezeigt). Bei andern Seiten kann ich es noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Habe das Problem auf einem XP- und einem ME-Rechner.
Schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, eben so schon des öfftern die Cookies und den Cache gelöscht.

Beim Firefox 0.8 sind diese Fehler nicht vorhanden.

Hat noch jemand mit Firefox 0.9.1 diese Probleme ?



Antworten zu Darstellungsfehler - Firefox 0.9.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab ihn im Einsatz und bis jetzt keine solche Probleme. Den Cache hast du sicher schonmal geleert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht nur einmal  :(

Es wundert mich das es auf 2 unterschiedlichen Rechner das gleiche Problem ist.
Der Homebereich ist dermaßen verunstaltet das man sich garnicht mehr auskennt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkswürden. Mal alles gelöscht auch Cookie von Computerhilfen... Oder den ganzen Browser mal neu installieren. Die Lesezeichen sind ja als HTML-Datei vorhanden um sie wieder zurück zu kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, bin grad am testen. Hab nochmal alles deinstalliert und neu installiert. Auch alle Profile gelöscht, nur die Lesezeichen weggesichert.

Hab bisher immer das alte Profil vom 0.8 auf das neu erstellte, vom 0.9.1, zurückkopiert. Vielleicht lag es daran. Jetzt habe ich nur die Bootmarks zurückkopiert.

Momentan sieht es ganz gut aus. Hoffentlich bleibt's so.


« Internet Explorer "spinnt"Internetseite mit Photoshop 7 erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...