Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine SD Lexar Card öffnet sich nicht, wenn sie im Computer ist.

Also hab mir ne Digi-Cam gekauft und dazu ne Sd Card und die Funktioniert zwar in der Camera aber net wenn ich die an den Pc schließe und da die Bidler anschauen will und genau so wenig wenn ich die Card in den Pc stecke d.h. da kommt kein Wechseldatenträger.
Was kann ich nur machen?
Helft mir!!! Bitte :)



Antworten zu Meine SD Lexar Card öffnet sich nicht, wenn sie im Computer ist.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du 1. den Treiber für die Camera installiert ?
hast Du 2. die Camera installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

webse, bei den neuen Digi Cam braucht man keinen Treiber und den ganz Prüll installieren. Wenn sie Windows XP benutzt wird ein neues Laufwerk automatisch angelegt bzw. so wie bei meiner Cam von Sony, ein Laufwerk unter Scanner und Cameras - das Sony-Laufwerk angelegt.

Stefanie, prüf doch mal bitte die Einstellungen in der Cam, ob sie für den PC Betrieb eingestellt ist - in der Regel findest Du diese Angaben auch in der Cam-Beschreibung.

Dann solltest Du mal an einem anderen Rechner Dein Glück versuchen. Ich weiß dass es bei Canon Schwierigkeiten gibt. Um welches Model dreht es sich denn hier?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, meine Camera ist ja schon wieder veraltet (Ende 2004), da musste ich das alles noch machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wunder, wunder......  ???  ???

meine Olympus C990 Z ist aus dem Jahr 2001, selbst die habe ich nur angestöpselt und alles ging von selbst. Neues Laufwerk und gut. Die Software "MasterCam" hat man nur gebraucht, wenn man die Einstellungen in der Cam verändern wollte oder die Card "formatieren" wollte....

Naja, vielleicht hilft es ja Stefanie, wenn sie auch alles installiert..... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss ja nicht wie lange die  dort schon gelegen hat, vielleicht is meine Cam ja asbachuralt, hab sie gerade getauscht bekommen, hmmm, jetzt mache ich mir aber so meine 2-3 Gedanken dazu

« Letzte Änderung: 21.03.06, 00:22:46 von webse »

« DvD kopieren!aber wie??mp3 Umkonvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...