Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DvD kopieren!aber wie??

Hi,ich weiß es ist ilegal aber ich muss eine schutkopie einer von meiner Dvd machen.Es is auch nur für mich!Welches programm kann ich dafür am besten benutzen.Bitte hilft mir!Ihr könnt mir auch per mail oder icq schreiben !danke im vorraus!!

  Mail:m.slaver@lycos.de
   icq:335.086.270



Antworten zu DvD kopieren!aber wie??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WIe du schon sagst... und das gilt auch für eine Kopie für dich selbst.

Wie schon gesagt Ilegal  8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

aber google mal nach "shrink" vielleicht hilfts  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Die Frage kann so nicht beantwortet werden.
Zuerst wäre mitzuteilen, ob es eine Programm- oder Film-DVD ist.
Und dann die Größe - ob es 8,8 GB oder 4,3 GB sind und was der DVD-Brenner kann.
Nicht jede Sicherungskopie ist illegal, wenn man über das Original verfügt. Z.B. wer mit Kindern zu tun hat, weiß, daß man ihnen wirklich keine Originalscheiben in die Hand geben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja was in der Praxis draußen abgeht ist die eine, was dann rechtlich erlaubt ist die andere Sache. Mir ist auch vollkommen klar, dass das Gesetz absolut daneben ist. Grad für sowas. Aber mach das mal den Rechtspolitikern klar...

Hallöchen,das ist total easy!Lade Dir einfach die Freeware DVD Shrink herunter.Wenn Du dir das Programm heruntergeladen hast,gehe auf DVD öffnen(lege vorher die Original DVD ins Laufwerk).Es erfolgt eine kurze Analyse.Dann wähle Backup erstellen und den Ort für das Back-Up(z.B. eigene Dateien).Es wird der zu kopierende Film unter Video_Ts in den Eigenen Dateien abgelegt.Nun kannst Du aus einem frei wählbarem DVD-Brennprogramm(nehme hierfür

Keiner weiß, ob überhaupt ein Film kopiert werden soll und auf welche Größe. Also gebt die schlampig gestellte Frage bitteschön auf.


« mit welchen programm kann ich am besten Divx Videos spielenMeine SD Lexar Card öffnet sich nicht, wenn sie im Computer ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...