Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe mit dem neuem aldi pc keinen sound bei spielen

Hallo
habe mir gestern den neuen aldi pc gekauft
hier auf der seite findet ihr den:

http://www.aldi-sued.de/

ist der für 999,-

also habe ansonsten keine probleme mit dem sound videos und musik geht problemlos
doch bei den spielen habe ich probleme. z.b verschwinden die stimmen von leuten oder ich habe überhaupt keine soundeffekte, nur musik läuft im hintergrund.

was kann ich da machen?



Antworten zu habe mit dem neuem aldi pc keinen sound bei spielen:

links unten in der Leiste solltest du ein Lautsprecher-Symbol "Realtek HD Audio-Manager" finden. Da drauf klicken und du kannst dein System konfigurieren. Kommt natürlich drauf an, was du für ein Soundsystem hast.

habe da schon alles probiert, habe zwei normale boxen.
ist ja nur bei den spielen der fahl, alles andere klappt normal

und hast du beim Mixer schon probiert zu regeln ?

ja habe ich, habe alles probiert was man da einstellen konnte, habe auch in system steuerung probiert.

bei dem spiel age of empires geht der sound manchmal normal aber die meiste zeit haben die menschen da verzehrte stimmen, zu schnell und undeutlich.

bei sims 2 überhaupt kein sound nur die hintergrund musik läuft

Hast du mal probiert, wie das über Kopfhörer ist ?


« Helligkeit einstellenPower Cineme Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...