Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero - mit 2 Laufwerken gleichzeiitig brennen

Hio zusammen
Ich habe mir jetzt Nero 7 zugelegt und bin damit mehr als unzufrieden ...
was mich am meisten stört: ich kann nicht auf beiden Laufwerken gleichzeitig brennen.. wie kann ich das umstellen denn früher bei nero 6.6 ging das alles wunderbar!

Vielen Dank

« Letzte Änderung: 24.03.06, 18:30:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Nero - mit 2 Laufwerken gleichzeiitig brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich kann nicht auf beiden Laufwerken gleichzeitig brennen..


? versteh ich das richtig, der Brenn-Auftrag soll simultan gleichzeitig auf 2 versch. Laufwerken arbeiten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haja, hab ich mit den früheren immer gemacht, hab sogar mal noch auf einem externen gleichzeitig gebrannt.
Also 2 mal IDE Brenner und 1 mal extern!
und das geht eben bei dem neuen nichtmehr, generell geht da sehr viel nicht. Ich werds löschen und das alte wieder draufmachen, ist absolut schlecht das neue nero.

Hab auch schon mit Nero 2 CD's gleichzeitig gebrannt. Halte das aber für wenig sinnvoll, weil die Laufwerke sich im Prinzip die Brenngschwindigkeit teilen, wenn nicht sogar noch langsamer.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Willst du die gleichen daten auf 2 Brenner bzw Rohlinge drauf haben und das auch gleichzeitig??

oder

Willst du 2 cds gleichzeitig brennen aber mit unterschiedlichem Inhalt.

Wenn die zweite Variante stimmt, dann geht es doch:

Das erste Brennprozess, Auftrag (wie auch immer es heißen mag) mit Nero Express und das zweite mit dem normalen Nero Burning Rom.

Hoffe weitergeholfen zu haben, wenn nicht dann Sorry

« Letzte Änderung: 25.03.06, 21:44:53 von Thindboy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht leider nicht, habe ich schon versucht ...


« Computer kehrt aus dem stanby-modus nicht mehr zurückComputer häng sich auf sobalt rechte maustaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...