Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win98: SE Frontpage

haudiho

wie kann ich einen link beim Microsoft Front Page mit einem kennwort sichern? ich weiss, dass ich über das menu EXTRAS zur SICHERHEIT gehen muss....aber dass kann ich leider nicht anwählen!!

mfg


weizen

« Letzte Änderung: 21.10.03, 08:11:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: SE Frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du möchtest also, wenn Du auf einen Link klickst, ein Fenster kommt, wo Du Namen und Passwort eingibst?
Das geht so einfach nicht. Dazu brauchst Du ein extra Script (JavaScript) oder Du machst das mit PHP oder Perl, allerdings sind diese Varianten alle nicht sehr sicher... am besten wäre, wenn Dein Webspaceanbieter das sogenannte .htaccess unterstützt.
Wenn Du mehr Hilfe braucht, melde Dich nochmal - am besten im Webmasterforum  ;)

Mario 8)

Gibt es doch auch Anbieter für, geht ganz unkompliziert:
http://www.accessprotect.com/

besten dank für die hilfe, hat alles bestens geklappt...


mfg


weizen


Datentranfer mit router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...