Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cover für iTunes

Hallo zusammen,

kennt jemand ein Progrämmchen mit dem ich mir die Cover für meine Lieder in iTunes runterladen kann ohne das das Ganze in einer Klickorgie endet ? Bis jetzt habe ich immer nur Programme gefunden die anhand der Titelliste die Cover suchen. Man muß aber nach wie vor den Titeln einzeln die Cover zuweisen  :(

Ich stelle mir das so vor wie z.B. beim Ant Movie Catalog wo es über Skripte mehr oder weniger vollautomatisch geht...

Gibts da was in die Richtung ?

Ach ja: und für Windows sollte es sein mit einem Programm für den Mac  werd ich nicht glücklich...

Gruß
nts6chen



Antworten zu Cover für iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt gut. Probier ich gleich mal aus!

Danke für den Link!!

 ;D;D

Gruß
nts6chen


« suche tool für cpuMS Word Abstandsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...