Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail

Huhu zusammen,ich brauche dringend eine Hilfe!

Ich habe nun dieses Programm(Incredimail) heute installiert,aber irgendwie mag es nicht so ganz fuktionieren.Unzwar wenn ich unter Werkzeug,und dann auf konton gehe habe ich mittlerweile 3 konton angelegt.Bei yahoo,hotmail und web.Bei yahoo und hotmail funktioniert gar nichts!weder noch der ausgang oder der eingang eines mails...

Bei web.de bin ich schon soweit das ich raus senden kann,aber leider nichts empfange...ich werde nicht benachrichtigt obwohl ich dieses eingestellt habe.

Aber wenn ich mich bei web.de mit meinen benutzernamen und passwort anmelde,sehe ich das ich dort mails bekommen habe,aber warum funktioniert das denn nicht so wie es funktionieren solte?

Bitte helfen!



Antworten zu Incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hotmail geht nur über Webseite nicht über Mail-Programm, dafür verlangen sie Geld. Bei Web.de und yahoo musst du nochmal die Server nachsehen ob die richtig eingestellt sind. Was hast du eingetragen?

Dann werde ich das mit hotmail löschen...kenne von eine Freundin das das bei ihr auch mit hotmail klappt,ohne dass sie dafür geld ausgibt. ???

bei yahoo habe ich stehen beim

Posteingang-server:pop.mail.yahoo.de
Postausgang-server:smtp.mail.yahoo.de

bei web steht;

Posteingang-server:pop3.web.de
Postausgang-server:smtp.web.de

versuch pop3.yahoo.de

sorry meinte pop3.mail.yahoo.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig wäre: pop.mail.yahoo.de, hier mal eine Übersicht. Das Web.de sieht richtig aus.

http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php

  hallo zusAMEEN
habe hetzt auch dieses e-mail programm bin aber bei web.de und bei den servern hat e alles

aber nur kein incredimail

kann mir jemand helfen wie ich es 
schafe es doch noch zu benutzen


« programme vernünftig vom pc entfernen Geburtstags-DVD (Bild und Musik) erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...