Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey Bin auch über Google Hier hergefunden!!^^

Und danke für den sehr hilfreichen Text!!^^

Mann inerhalb von 30 sek. wurde mir soo geholfen hab vielen Dank!! :o

Klasse Hilfe hier, ist aber auch echt versteckt, diese Einstellung -.-

Danke! Weiter so! :)

ich habe 1. die re Maustaste, dann Absatz versucht 2. Start, Formatvorlage ändern (auf 2003)
3. Start, Formatvorlagen, Standard, Ändern, Absatz,
  Abstand von 0 nach 0
 
 Zeilenabstand: mehrfach von 1. Hier setze ich ok,und auch auf der vorigen Seite ein Häkchen bei
Neue auf dieser Vorlage ..
 aber diese Einstellungen werden nicht übernommen.

Hey!
Hab ein großes Problem:( Ich arbeite zur Zeit an meinem Abi-Projekt und unser Lehrer möchte einen Zeilenabstand von 1,25 cm..
Habe dies beim OpenOffice Einstellungen geändert, doch mein Lehrer sagt, dass dies niemals 1,25cm sein..Er selber arbeitet mit Word und meine Klassenkameraden auch und keiner von denen hat sooo ein großen Zeilenabstand...  ???
Was kann denn nun bei mir nur falsch sein?
Oder weiß jemand, wie groß einzeiliger, 1,5zeiliger und zweizeiliger in cm ist?

Ich bin echt am Verzweifeln  :(

Hallo
Vielleicht kommst du hiermit etwas weiter..... ;)

C.

 

Wenn Du unter Absatz bei Zeilenabstand 'Fest' auswählst und 1,25cm eingibst, dann macht OO auch einen Zeilenabstand von 1,25cm. Das kannst Du auch sehr schön links am Lineal ablesen ... oder einfach mal ausdrucken und abmessen. Eventuell hast Du statt 'Fest' den 'Durchschuss' ausgewählt.

Ich hab da auch ein Problem:
Und zwar hab ich bei mir (auch OO) einen einzeiligen Abstand eingestellt.Allerdings lässt der bei mir einem immer viel zu großen Abstand zwischen den Zeilen und ich weiß nicht warum...Könnt ihr mir helfen?

Hast du Werte bei Abstand/über Abstand und unter Abstand drinstehen? Wenn ja, auf 0cm stellen. Dann gehts. 

Hallo!

Ich hab das Problem in der Englischen Version!

"Absatz" oder auf Englisch "stanza" gibts da nicht!

Hat da auch jemand einen Tip?

Grüße

Vielleicht heisst das auch "paragraph"......

C,   

Hallo zusammen!
Ich weiß leider auch nicht, wie man den Zeilenabstand bei Open Office ändert!Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte! :)

Hey
danke hat mir geholfen aber wie kann ich das cm wegmachen?
Brauche für deutsch nämlich 1,5 kann aber nur 1,5 cm einstellen
schnelle Antwort wäre nett. :P
Vroni

0,67 Cm entspricht 1,3-Zeile.

Sonst Umstellung auf Pixel suchen .

Die OpenOffice-Hilfe ist echt nicht so der Knüller,
aber über Google hats gleich funktioniert!
 Vielen Dank!


« tastenkombination internet explorerWindows 7: Grafikprobleme unter WIN7 mit Corel etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...