Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Wie kann ich den Anmeldemodus umgehen, wenn der Benutzername fehlt?

Hallo, liebe Compifreunde!
Habe mich blöderweise ausgesperrt, weil ich den Benutzernamen entfernt habe im der Anmeldung!!! ::)
Der Compi bootet bis zu der Anmeldung - dann komme ich nicht mehr weiter!
was muß ich tun??? Gibt es eine Tastenkombination, um diese Hürde zu umgehen???
Ich danke Euch im Voraus für Tips und Tricks,
herzlichst Günter ;D



Antworten zu Ihre Frage:Wie kann ich den Anmeldemodus umgehen, wenn der Benutzername fehlt?:

Hängt dein Computer in einer Domäne (z.B. home.local) oder Arbeitsgruppe?

Hast du bei der Installation des Betriebssystems seinerzeit ein Passwort vergeben?

beim Hochfahren F 8 drücken.
Im -Abgesicherten Modus- kannste neues Paßwort vergeben und so.

Hallo,

Hallo, liebe Compifreunde!
Habe mich blöderweise ausgesperrt, weil ich den Benutzernamen entfernt habe im der Anmeldung!!! ::)
Der Compi bootet bis zu der Anmeldung - dann komme ich nicht mehr weiter!
was muß ich tun??? Gibt es eine Tastenkombination, um diese Hürde zu umgehen???

Wo ist dein problem? ???

Trag den Benutzernamen wieder ein und weiter geht es!

so wie ich das seh hat er Kennwort vergessen  ???

Allen erstmal Danke, für die schnelle Hilfe!
F8 Taste drücken war die genieale Idee. Im abgesichertem Modus, bin ich über das "Wiederherstellungsverfahren"
zwei Tage zurück in meine vorherige Einstellung gekommen!
Prima - alles Ok! Nochmals Besten Dank - Bin fast verzweifelt!!! ??? ;D


« C++-CompilerWie kann ich eine .adf - datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...