Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist mein Computer für Spiele gut ?

Moin
Ich wollte fragen ob mein pc noch für neue spiele geeignet ist.So für Crysis ,Assassins Creed und GTA 4
Mein System
Intel Pentium 4 3.00GHz
1.5 GB RAM
HIS HD 3850 IceQ 3 Turbo GDDR3 512MB, AGP
 



Antworten zu Ist mein Computer für Spiele gut ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom ram sollte es eigentlich noch knapp reichen aber graka und cpu sind zu schwach. für neue spiele sollte es indestens ein core 2 duo sein.

ps: ich gehe jetzt von deinem beispiel crysis aus...über gta4 kann ich noch nichts sagen und assasins creed hmm geht vllt auf niedrig.

also von der Grafikkarte und Ram her schätze ich mal das du diese spiele auf mittel zocken kannst. Aber deine cpu ist dafür nicht sehr geeignet

die grafikkarte reicht aus, ram sollte auch ausreichen, cpu ist deutlich zu langsam


habe auch assassins creed gezockt, auch mit ner 3850 und lief mit der karte bestens! (alles hoch und 1440x900 im dx9 modus)
das spiel mit einer singlecore cpu zu spielen hat keinen sinn! (es sei ein übertakter dualcore c2d auf 4ghz und einem deaktiviertem kern^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das auch noch eine AGP Karte ist, lohnt sich aufrüsten überhaupt nicht.

Wenn dann müsste ein komplett neues System her...


« Temperaturen unnatürlich hochWette gerade mit meinen vater (brauche eure hilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...