Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IMMER NUR HALBE ANTWORTEN , das nervt !! Was ist im Taskmanager los !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du meinst unter den prozessen oder nicht....

jaa ich weiss nicht was willst du denn genau wissen..??

so im taskmanager her check ich nicht viel... :-\

willst du vl wissen...was die meisten speicher abzapft?

sry für die halben antworten...

thx für die antwort

 ES TUT MIR LEID , aber ich mach hier nicht weiter . Bitte such dir im Bekanntenkreis jemanden , der dir Helfen Kann. Das ist aus der Ferne so nicht möglich . GGF müsst ihr eure PC per Remote Desktop koppeln , damit der andere direkt reinsehen kann , was los ist .  ICH PASSE

 Zuallerletzt : frag hier mal nach , ob jemand von den Helfern in deiner Nähe wohnt !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK

Zuallerletzt : frag hier mal nach , ob jemand von den Helfern in deiner Nähe wohnt !!

 ;D LOOL  ;D

würde das TCP View log hier weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...

« Letzte Änderung: 14.04.06, 21:45:58 von BadBoyFire »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

___________________________

« Letzte Änderung: 14.04.06, 21:46:30 von BadBoyFire »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du keine Firewall installiert, da kannst du sehen was rausgeht. Bzw. stellst einfach alles aus und wartest bis die einzelnen Programme um Zugriff betteln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja installiert schon
aber ich hätte nebenbei auch

anti virus
internet security
ewido

soll ich die auch abschalten oder wie is das und woher weiss ich dann welches prog mein problem verursacht??

bitte um hilfe thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du vl aus den prozessen die ich da rein gegeben habe etwas erkennen??

würde mich freuen...thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da sieht man nichts verdächtiges dran. Norton Internet Security ist ja schon eine Firewall. Die lässt allerdings die PRogramme von sich aus durch, die sie kennt.So kommt also keine Abfrage, wie es z.B. bei der freien Zonealarm-Version ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok was soll ich jetzt machen die firewall deaktivieren?...

und woher weiss ich denn welches prog. mein problem verursacht...

ok was soll ich machen??

bitte eine anleitung thx. werde sie befolgen... ;D:D:)

Hoffe dir passiert das nicht wieder mit dem doppelpost, vielleicht stimmt dein DU-Meter nicht. Klaor formatiere mal den PC und schaus dir an. Und bei welchem anbieter bist du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wird nicht mehr vorkommen...warum sollte es denn nicht stimmen und wie würde es richtig stimmen...??

meinst du internetanbieter??

wenn du willst poste bei dem anderen thema da mache ich nähmlich weiter und hab schon einige antworten und soo kannst dir nen überblick machen...also suchs dir aus woo du ne antwort reinschreiben willst thx

thx für die antworten

mfg badboyfire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Themen zusammengeführt.

« Adobe Premiere Pro 2Suche verzweifelt nach treiber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!