Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DU-Meter

yooo ihr techniker...hab ein problem mit meinem DU-Meter...und zwar ich lad nichts runter kein edonkey offen oder soo bin nur im msn im icq im windows media player und nur im net aber trotzdem ladet DU Meter soo ca. 1 mb / 3 sek runter und leider besitz ich nicht unendlich datenvolumen....
wie kriege ich das zum stoppen dass es nicht einfach downlaodet das volumen....bin ratlos warum das soo ist.... :-\:-\ ???

hoffe ihr könnt mir helfen....also ich warte ab gehtz ran an die tastatur...
thx

in liebe ramone alias BadBoyFire.....!! 8)



Antworten zu DU-Meter:

Guck mal Mediaplayer>Extras>Datenschutz

was das einen Haken hat.
Vieleicht läd er im Hintergrund Info-Daten für deine Musik runter.

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bei meinem alten PC das gleiche Problem, aber diese Infos werden ja nicht dauernd runtergeladen oder??

und 341 Kb pro sekunde, die ganze zeit

Schon irgendwie eignartig

« Letzte Änderung: 13.04.06, 16:28:33 von Thindboy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dem mediaplayer mit den häkchen und soo hat es nicht gefunkt irgendwas anderes saugt was runter. >:(...aber nur was is die frage ::) ???

langsam aber sicher wird das ein großes problem denn ich besitze nur begrenztes datenvolumen....leider....also bitte um hilfe thx

BadBoyFire

Zieh den MODEM / Routerstecker. Vielleicht kommt eine Fehlermeldung . ABER es ist Microsoft-Patchday , hast Du Update auf automatisch ?? Da kommt einiges zusammen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich schauen ob das automatische uploaden von microsoft aktiviert ist...?? :-\:-\

und wenn den netzwerkstecker nicht direkt vom modem sondern  vom laptop abstecke dann steht nur dass ich keine verbindung habe...und dann saugt der DU-Meter logischerweise eh nichts.... ;)

also bitte um schnelle hilfe sonz saugt der kack mein ganzes datenvolumen  >:(>:(>:(

Systemsteuerung , Leistung und Wartung , System , Automatische Updates .
ABER : schaltest Du das ab , wird dein System immer unsicherer !! Im Update von vorgestern sind 5 Fehler im Internetexplorer behoben worden . Irgendwann musst Du updaten !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich leider nichts gebracht das automatische updaten zu deaktivieren.....
es liet an was anderem.....aber die frage ist an was!??
 >:(>:(>:(:-[:-[:-\:-\

verstehe ich nicht....

bitte um weitere antworten...thx...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es vll irgendein ähnliches Progrmm wie DU Meter woman nicht nur sieht weiviel es gesaugt wird sondern auch von welchen Programm.

Gibt es sowas

Wenn Ja, dann wäre das doch eine einfache Lösung.

Ich habe das Problem zwar nicht mehr aber genau deswegen habe ich mal meine Platte formatieren müssen also interessiert es mich auch woran das gelegen haben könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt das wäre eine gute lösung thindboy...

ein prog. das download&upload anzeigt und zeigt was oder woher er wieviel saugt..... :)

also auf ne antwort wird gebeten...thx

in love BadBoyFire :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht an einen Spyware oder Adware liegen?

http://www.sysinternals.com/search/default.aspx?query=ipview&x=0&y=0
Mit Tcpview.exe kannst Du sofort sehen , welche Verbindungen eas tun....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He Danke.

Das schonmal ein schritt nach vorn.

Die Systemsachen muss ich in ruhe lassen göö

Diese Verbindung die unnötig 341kb/sek saugt kann oder darf nicht System heißen oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich aufn link klicke was dann??

und wie kriege ich das zum stoppen dass DU Meter nicht saugt!

weiss noch immer nicht was absaugt....

thindboy du hast auch dieses problem??

antwort bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi BadBoyFire,

Du brauchst im Feld einfach nur TCPView eintippen aber egal hier der direkte Downloadlink: Klicke Mich

Thindboy


« Adobe Premiere Pro 2Suche verzweifelt nach treiber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!