Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HÄNGER!!!

hy @ all....also ich hab da ein ziemlich großes bzw nerviges problem
jedes mal bleibt bei mir irgendein programm hängen oder ich bekomme keine rückmeldung also zB die ordner frieren ein und so weiter habe aber schon spybot und hijackthis drüberlaufen lassen aber alles unverändert bitte um antwort thx



Antworten zu HÄNGER!!!:

Hallo,

du könnetst versuchen die festplatte zu defragmentieren, könnte helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Zuerstmal Defragmentieren und dann lad dir Tune Up runter

Lass da mal unter Aufräumen und Reparieren > Tune Up Registry Cleaner > Vollständige Prüfung laufen und dann auf Reinigung Starten klicken.

Tune Up Download:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/a/de0DSA_is-wc.html

Sonst kannst du mit Tune Up auch das System Optimieren, da werden die Systembremsen dann weggegeben.

Viel Erfolg!

Ich würde auch eine Datenträgerüberprüfung empfehlen mit Autoreparatur.
Also beide Haken setzen.


Mehudine

ok danke für die antworten ich versuchs mal und schreib dann zurück

ok danke scheint zu klappen und der tipp von thindboy mit tune up ====> wahnsinn prog thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön wenn man helfen kann, noch schöner wenn man ein Dankeschön dafür bekommt.

Gruß
Thindboy 8)


« Win xp SystemrettungUnterschied zwischen Bear Share (Standard) und Bear Share Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!