Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verdamter Treiber!!! 2.Versuch

.Ich habe einen geeigneten Treiben für die installation meines camcordes gefunden. Aber mein pc erkennt ihn nicht. Was für ein problem hat mein pc??? Ich habe ihn über USB angeschlossen, die cd habe ich bereits instaliert (ca 3.mal)  aber es funktioniert trotzdem nicht, wenn mein pc die neue hardware erkennt will er auto. instal. aber den teilt er mir mit das das gerät den Winows-logo test nicht bestanden hat und das er kein geeigneten treiber finden kann

« Letzte Änderung: 17.04.06, 02:23:38 von The Games »


Antworten zu Verdamter Treiber!!! 2.Versuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Camcorder übers USB oder FIrewire angeschlossen?

Man bekommt immer eine CD mitgeliefert, diese schon drauf?

?

« Letzte Änderung: 17.04.06, 02:22:00 von The Games »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klickst du auf Installation fortsetzen wenn die Meldung mit dem Windows Logo Test kommt.

Poste mal die ganz genaue Beschreibung von deinem Cam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Hoffen wir, dass es Hiermit funktioniert.

Viel Erfolg

Tipp: Wenn du statt USB dein Cam übers Firewire anschöießen würdest, bekommst du viel höhere Qualität und Auflösung.


« cd-brennen Probleme, verschiedene CD-R und CD-RW im Laufwerk meines Laptops zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...