Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Versuch.......

So zur allgemeinen Info nochmal ein neues Foto vom Pfeffer-Salmler.
Ich denke besser gehts jetzt nicht mehr.
Das Bild zeige ich Euch unter folgender Adresse in Originalgröße und ist zur freien Verwendung von mir freigegeben.
Viel Spaß damit.

Klick mich

Burgeule


Antworten zu Neuer Versuch.......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser dürfte es wohl wirklich nicht mehr gehen, nein. Sehr schöne Aufnahme!

Ich bin an ein paar Malawi-Cichliden schier verzweifelt ...

Nein, besser geht es wohl wirklich nicht.
Für mich ist es perfekt.
Hochachtung Burgi!
 :D
 

Ich bin an ein paar Malawi-Cichliden schier verzweifelt ...

Das sind wunderbare Tiere.
Kennst Du die Seite  ???

Klick mich

Burgeule
Nein, besser geht es wohl wirklich nicht.
Für mich ist es perfekt.
Hochachtung Burgi!
 :D
 

Danke ned  :D
Was lange währt..............
Oder Geduld...............

Burgi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Hallo mal...besser geht's wirklich nicht Burgi  :D

Dass es unendliche Geduld dazu braucht, weiß ich....

...weiter so!



Geli 8)

 

Hallo,

das Bild ist wirklich toll, wobei das andere auch auf keinem Fall schlecht war.

Es geht nicht besser?
Somit wäre das Bild perfekt, was du ja selbst ausschließt.
Aber es hängt zu viel vom eigenen Geschmack ab, als das man ein Bild als perfekt ansehen dürfte. (Man kann ja immer dazu lernen)
(zb. könnte man den Hintergrund als zu hell ansehen (es sind auch weißwerte drin)-man könnte meinen, dass der Hintergrund zu stark vom Hauptmotiv ablenkt..)

Der Hintergrund vom ersten Bild hat mir persönlich besser gefallen, da mit dem Holz (links oben u. rechts unten) ein eigener Bildrahmen mit aufs Bild kam (Spannung) und er wirkte auch nicht so kontrast stark und lenk auch nicht zu stark vom Motiv ab..
ist aber nur meine subjektive Meinung....

Falls es dich beruhigt,
ich habe noch keine Bild von ähnlicher Qualität von Fischen machen können.

MfG NeC01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... mit dem neuen Foto ist genau das passiert, was man am ersten Foto nur schwer kritisieren konnte - der Hintergrund.

Er hatte im ersten Foto noch eine Funktion als Darstellung der Umwelt des Tieres, obwohl der Fisch so gut getroffen war, daß man ihn sich auch größer im Umfeld gewünscht hätte.

Im neuen Foto ist die Umwelt mit ihrer schönen Unschärfe nicht mehr wichtig, alles ist auf den hervorragend fotografierten Fisch fokussiert.

Nun kann der Kumpel auch ruhig 1/4 bis 2/3 der Bildbreite ausmachen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das erste Bild gefiel mir pers. besser , das es den Fisch in seinem Umfeld zeigt... da gehört alles zusammen .

Beim neuen Bild sollte m.E. der Ausschnitt  verändert werden .
Damit der Hintergrund nicht das Motiv erschlägt ...
Beispielsweise so :
  

« Letzte Änderung: 09.03.11, 10:45:00 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke besser gehts jetzt nicht mehr.
Perfekt. Besser dürfte es kaum noch gehen. ;)
Zitat
Viel Spaß damit.
Danke, habe es mir mal abgespeichert. 

« Ulead PhotoImpact 12 SE startet nichtMal wieder ein Foto von mir........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...