Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netter Versuch


Antworten zu netter Versuch:

Meinst du jetzt Peter Scholl-Latour ??? :o:o:o

Lebt der überhaupt noch?
Ich kenn' den nur von meinem alten-SW-Fernseher.

schau mal , den haben sie eingefärbt !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour

... also auf meinem SW-Fernseher

sah der noch SO aus.

 ;D;D;D

Von diesem Typen habe ich einige comments gesehn und gelesen = ich finde den echt spitze!!! :)

Der Scholl-Arthur hat enorm viele lehrreiche Filme in den exotischsten Ländern und fremden Kulturen gedreht.

Besonders haben mir damals seine Berichte aus den Alpen-Republiken gefallen. Da war er immer ganz nah am Brennpunkt, was ja mitunter absolut lebensgefährlich war!

Seinen Reiseroman "Südöstlich des Rheins", Untertitel "Das späte Mittelalter im Herzen Europas" habe ich regelrecht verschlungen, auch oder gerade weil teilweise echt grausame Illustrationen / Fotos drin waren.

Wirklich schade, dass er nicht mehr so oft zu sehen ist ;) 


« Auffahrunfall ... PKW Totalschaden , PKW-Fahrer schwer verletzt ...Wie gravierend Counter Strike das tägliche Leben beeinflussen kann! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...