Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direct3d + neuer Treiber = NIX FUNZT !!

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen:
Ich habe eine Ge-Force 2 Deluxe (Asus V7700) und den Windows 9x 6.31 Treiber. Wenn ich einen neuen Detonator Treiber (z.B. NVIDIA 45.23) inst. dann funzt Direct3d nicht mehr.
Ohne neusten Treiber laufen keine Games; ohne Direct3d auch nicht!!
Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen  ???



Antworten zu Direct3d + neuer Treiber = NIX FUNZT !!:

erstmal directx deinstallieren(gibts irgendein prog für-google mal)dann würd ich 8.1 installieren. dann grakatreiber deinstallen und nach neustart die 45er installen.

Ich werd's ausprobier'n

Schonmal danke im Voraus!

Hab DirectX 9.0 b auf Windows 98 SE, kann es aber nicht deinstallieren! Hat jemand ein Prog dafür? ODer reicht es, wenn ich DirectX 8.1 nochmal draufinstalliere?


« PC Online schaltet sich mit RPC-Meldung ab!Grafik lässt sich nicht horizontal bearbeiten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...