Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei zurückholen

Hallo ! Meine Frage ! Wie kann man Dateien zurück holen ! Papierkorb habe ich gelöscht ! war eine Datei dabei die ich dringend brauche ! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! Mein Dank im vorraus ! Lieben Gruss GABILEIN !



Antworten zu Datei zurückholen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das klappt nur mit viel Glück. Denn soweit du weiter arbeitest und auf der Platte garbeitet wrid, ist der gelöschte Bereich wieder überschrieben worden. Du müsstest jetzt noch ein Programm installieren was wiederum das Risiko erhöht. Wie gesagt Glückssache.

Liesmal da:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,61070.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

File Scavenger von Quetek auch nicht schlecht!

Ist zwar kein Freeware aber es ist Gut

pci_filerecovery.exe  wurde hier als GUT bewertet, mal suchen & googeln ...


« Kaspersky: Rechner startet nach 1 Min. neuT-online TDSL 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...