Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq fehler 0401

bei mir tuts schon seit tagen mein icq nicht.wenn ich mich einloggen will zeigt der nur an, dass ich es später noch einmal versuchen soll und die Verbindungseinstellungen überprüfen soll. super. bin immer noch keinen schritt weiter. hat irgendwer nen plan was ich machen kann/muss?! wenn ja bitte gaaaaaaaaaanz dringend melden. thx lg



Antworten zu icq fehler 0401:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit Icq neu installieren versuchen

hab schon alles versucht. neu installiert hab ich dat schon öfters. kann sein das das an der firewall liegt?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn was geändert daran? Sonst kanns ja nicht dran liegen. Gehst du über Wlan rein, da hört man ja öfter Probleme.

hey!
also ich habe das gleiche problem!
ich hab das mindestens schon 10 mal neu installiert und es tut sich nix!
ich brauch wirklich dringend hilfe ^^
ich weiß absolut nicht mea was ich machen soll

bitte helft mir!!!! danke schonma ^^


« Cover-Designer für DVD und CD als Freeware?Windows startet nicht mehr!!!! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...