Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr!!!! Was tun?

 ???

Hier eine kurze Schilderung meines Problems:

Nach der Beseitigung einiger Viren hat mein PC die letzten Wochen wieder funktioniert.

Nun stehe ich jedoch vor einem für mich nicht lösbarem Problem.

Beim Start des Windows komme ich zur Maske wo man gefragt wird ob man Windows im Abgesicherten Modus, mit der letzt bekannten Konfiguration oder Normal starten will. Egal welche Funktion ich wähle,er fängt dann an zu laden und in der Maske wo normalerweise das Windows startet passiert dann nichts mehr egal wie lange man wartet. Die einzige Möglichkeit um den PC neu zu starten ist den Hauptstecker rauszuziehen da der Reset-Knopf schon seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert.

Was kann man noch tun, gibt es eine Möglichkeit um das Windows noch zu starten? Oder muss ich schon wieder die Festplatte neue aufsetzen?

Kann es sein dass es auch damit zusammenhängt dass ich zulezt ein Backdoorprogramm am PC hatte BDS/Haxdoor.IS ?

Vielleicht kann mir bzw. meinen PC noch jemand helfen.

Danke - Martin :)



Antworten zu Windows startet nicht mehr!!!! Was tun?:

 :'( :'( :'(

nein funktioniert leider nicht - hab ich gerade ausprobiert

Mach den PC stromlos (Stecker raus) halte die Einschalttaste und die Resettaste mal ca 3 Min. gedrückt. Dann Strom ran und testen . Ist die BIOS-Batterie OK , oder gab es Uhrzeit-Differenzen ???


« icq fehler 0401was ist in meinem pc drin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...