Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INet-Verbindung wird immer unterbrochen

Hallo ich hab da mal ne Frage

Ich habe Seid jetzt ca. einem Jahr Versatel und seid Anfang an wurde die Verbindung zum Internet so ungefähr jede halbe stunde abgebrochen .... ich muss dann immer neu Verbinden ... es ist ziemlich nervig und ich weiß nich wie ich das ändern kann und ob das überhaupt geht & ohne ein fachmann ....

Bitte helft mir ... danke

« Letzte Änderung: 03.09.06, 15:54:22 von Dr.Nope »


Antworten zu INet-Verbindung wird immer unterbrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du denn ins Internet?

Was für ein Modem oder einen Router benutzt du?

Hast du spezielle Versatel-Software eingesetzt?

Welches Betriebssystem benutzt du?

Ja mit der Versateleinwahl dann klick ich auf verbinden und das hällt dann für ca. ne halbe std .... aber dann bricht die verbindung immer aber und muss mich neu einwählen ...

Sorry aber mit sowas kenn ich mich nich aus .. ich denke ich hab n ganz normales Modem Von versatel ....

Kannst mir da helfen ?

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "spezielle" Versatel-Software wird der Grund für die Trennungen sein. Deinstalliere die und installiere nach folgender Anleitung: (natürlich mit deinen eigenen Benutzerdaten):

http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/anleitung/index.html


« Sound(karte) stürzt plötzlich unter Win XP abWinVNC Erorr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...