Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zwei Betiebssystem auf zwei Festplatten in einem PC!

Hallo an alle die mir helfen können,
ich habe eine frage! ich habe zwei Festplatten und auf beiden ist ein Betriebssystem einmal Win XP und einmal Win 98 wie bring ich es fertig das der Computer mich beim hochfahren frägt mit welchem Betriebssystem ich starten möchte?? ???

danke schon mal im vorraus!



Antworten zu Zwei Betiebssystem auf zwei Festplatten in einem PC!:

Danke aber geht das echt net ernfacher ich bin doch kenn computer fachmann ich verstehe nur bahnhof von wegen datei erzeugen und so!

wenn du möchtest kannst du auch zwei Betriebssysteme auf einer Festplatte installieren. Aber warum willst du denn das alte Win98 installieren.
Mit VMware (kostenpflichtige Software) kannst du einen virtuellen PC anlegen und dort dein WIN98 installieren.
Wenn du ältere Programme hast kannst du unter XP die Software im Kompatibilitätsmodus bishin zu Windows95 laufen lassen. Funktioniert in fast allen fällen.


« w 500 v Ports??Probleme mit dem ADAC Tour Planer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!