Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloads brechen ständig ab

habe wlan und meine verbindung steht. seit gestern nachmittag habe ich allerdings das problem, dass sämtliche downloads ständig abbrechen egal ob mit dem ie oder Firefox. sogar tools von 1-2 mb hören plötzlich einfach auf zu laden? woran liegt sowas?



Antworten zu downloads brechen ständig ab:

Hi!
Genau sowas hatte ich auch mal. Total nervig. Ich habe die Datei dann nochmal runtergeladen. Dann ging es (meistens). Oder mein Firefox hat die bereits heruntergeladenen Bruchstücke erkannt und den Download einfach ab da fortgesetzt. Vllt. hilft dir ja ne neue Version vom IE oder FF weiter oder ein Downloadmanager, der den Download fortsetzt.
Ich muss aber auch betonen, dass ich zu den Problemzeiten noch mein 56K Modem hatte.
MfG O-Two

ich hab dsl 6000 von 1&1 zusätzlich halt wlan. die übertragungsrate hat momentan wieder größere schwankungen, hab aber auch schon versucht, ob es besser ist, wenn ich sie festlege auf einen wert. kann machen, was ich will. habe den gleichen download schon ca 7 mal versucht und egal ob mit Firefox oder dem ie, immer ist es nach einer weile stehengeblieben :(

Schalte mal den Router aus , ob trotzdem eine WLAN da ist !! ??? Dann bist Du evtl beim Nachbarn mit aufder langsamen Leitung ?? Wenn JA , Kanal wechseln.


« Win XP: Javascript popup bei Opera deaktivierenMPEG Video ansehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...