Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlokk probleme

Hallo!
Ich hab mal ne frage und zwar, ich wollte gerade als email prog outlook installieren aber wa ist mein ein bzw ausgangsserver ür t-online?



Antworten zu Outlokk probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf deinen eMail_Anbieter an. Wo hast du die eMail-Adresse ? Das @dahinter.de

ist von T-online.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Standard T-Online Postfach:
Server für ausgehende eMail (SMTP):mailto.t-online.de
Server für eingehende eMail (POP):pop.t-online.de


« Ìch werde mit lieben Virenmails zugeschüttetEin Virus in der Mail? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...