Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

Ich habe als Browser Mozilla Firefox(1.5) unter Windows installiert. Das ging auch bis gestern noch ganz gut, jedoch kommt hin und wieder jetzt so ein gewisser rukelefekt der in einem Tab die ganze Seite schütelt.
An was kann dies liegen und wie kann das behoben werden?

« Letzte Änderung: 18.05.06, 16:04:08 von antika »


Antworten zu Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruckeleffekt?

Das is kein Bug, das is ein Feature!! ;D

??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???
http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php#kein-flash-nur-bei-aktiver-auswahl
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)&image.x=0&image.y=0

Und das hilft mir wie weiter?
Ich will ja keine Seite blocken oder so, ich möchte ja nur, dass das Ruckeln weg geht und dieses ruckeln ist auch nur reinzufällig also hat nichts mit gewissen Seiten zu tuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Firefox von der original Mozilla seite runtergeladen??
Allerdings hab ich mal gelesen,das daran auch die Lesezeichen schuld sein können.

Ja habe ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs gefunden...lies mal ab "anonym5" Beitrag...
http://board.gulli.com/thread/375682-ruckelnde-bildanzeige-bei-firefox/

Vielleicht hilts ja irgendwie weiter.

Habs gefunden...lies mal ab "anonym5" Beitrag...
http://board.gulli.com/thread/375682-ruckelnde-bildanzeige-bei-firefox/

Vielleicht hilts ja irgendwie weiter.

Danke, hat funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback...
Ehrlich gesagt,hätte jetzt nicht gedacht,das dies hinhaut,aber wenns funktioniert..... ;)

Ich auch nicht. Aber funktioniert. Sachen gibts.^^
Mal sehen ob es noch auftrit....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen vom FF kann man hiermit sichern und auch gezielt zurückspielen, falls man mal alles löschen muß
http://www.mozbackup.de/


« ConverterEmail-Problem: Nachricht gesendet, Empfänger erhält sie jetzt alle 10 Min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...