Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banner, ... blocken. Welches Programm?

Hi,
mich nerven Banner oder Buttons auf den Seiten wie z.B Mogelpower oder Cheats, ...!
Gibt es ein Programm das diese Banner oder Buttons, ... blockt?
Allerdings sollte es nicht die Leistung meines Systems beeinflussen!

Hier noch ein Paar Pic's damit ihr zu 100% bescheidt wisst was ich meine:
Link 1

Link 2

Vielen Dank im Voraus! 8)



Antworten zu Banner, ... blocken. Welches Programm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte eig nicht zu Firefox wechseln.
gibt es soetwas auch für den internet explorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Webwasher

das programm gefällt mir eig ganz gut. ich wollte allerdings nicht, das bestimmte homepages "verkrüpelt" dargestellt werden wie z.b ebay siehe link 3. wie  muss ich diesen web washer einstellen damit er nur die banner blockt (shie link 1 und 2)?
Link 3
Danke

« Letzte Änderung: 24.05.06, 15:17:50 von N!2xLE »

 ??? ??? ???


« msn fehler meldungDaemon Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...